Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden - Ostern

Osterpost aus der Residenz

Hotel – Pension Residenz “Am Schloss” Dresden
April 2020

Ostern ist anders in diesem Jahr
IHR FEHLT UNS ALLE „GAAAAANZ“ SEHR

Liebe Residenz-Fans, Stammgäste,
Liebe Freunde und Bekannte,

Anfang März hätten wir nie gedacht, dass wir Ostern allein in unserer Residenz „Am Schloss“ sind und möchten uns jetzt gern bei all denen bedanken, die in den letzten Tagen an uns gedacht haben. Wir freuen uns über jedes Gespräch, jede Information – auf welchem Weg auch immer – und auf viele, viele Ideen, die wir nach dieser sehr verrückten Zeit aufgreifen und in unserem kleinen und gemütlichen Hotel umsetzen können.

Derzeit erledigen wir viele kleine und große Dinge an Haus und Garten, die in den letzten Jahren liegengeblieben sind. Auch gestalten wir die bereits seit dem letztem Jahr geplante neue Website und geben dabei unser Bestes, mit aktuellen Blogbeiträgen unter www.dresden-residenz.de und über die Social Media Kanäle (z.B. facebook, Instagram) euch über allgemein Interessantes von unserem Hotel, Dresden und Umgebung  zu informieren.

 

Jetzt hat auch der Osterhase gerade einmal Zeit, ganz allein unsere Residenz „Am Schloss“ für sich zu erkunden:

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden - Ostern
Gut informiert

Gleichzeitig halten wir sehr engen Kontakt zu unseren touristischen Partnern, wie zum Beispiel dem Tourismusverband Sächsische Schweiz, mit dem wir seit einigen Jahren sehr eng zusammenarbeiten. Dort gibt es Informationen, wie ihr euch den Urlaub oder die Freude darauf nach Hause holen könnt, regionale Rezepte zum nachkochen, Wanderberichte oder Reiseinspiration.

Foto: Tourismusverband Sächsische Schweiz

Vielleicht findet ihr auch hier einige Anregungen für die Zeit nach CORONA oder ihr teilt uns in der Zwischenzeit einmal eure Ideen, guten Erfahrungen und in Erinnerung gebliebene Eindrücke eurer letzten Aufenthalte für andere Gäste mit. Denn gerade in dieser Zeit der Beschränkungen ist das Zusammenstehen wichtiger denn je.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal ein frohes Osterfest, bleibt alle schön gesund und genießt die Freude an den vielen kleinen Dingen des Lebens

Gastfreundliche Grüße senden

Rita und Udo Werner und unser Residenz-Team

mehr unter: www.dresden-residenz.de