Hotel – Pension Residenz “Am Schloss” Dresden

Residenz-Gezwitscher im Januar

Hotel – Pension Residenz “Am Schloss” Dresden
Januar 2021

Neuer Jahr – neues Glück 

Liebe Residenz-Fans, Stammgäste,
Liebe Freunde und Bekannte,

happy new year allen Lesern. 
Sicherlich geht es euch auch so - es ist schon enorm, 
was für Hoffnung und Freude wir auf das Jahr 2021 setzen.  

Unsere Gedanken, Tipps und und interessante Empfehlungen halten wir auch in diesem Jahr wieder in den monatlichen Newslettern für euch auf der Website, facebook und instagram bereit.

  • Hoffnung
  • Kultur
  • früher und jetzt
  • bis bald

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euer Feedback.

HOFFNUNG

Ein Jahr mit Entbehrungen liegt hinter uns.

Liebe Leser, wir wollen viel nachholen im Jahr 2021.


Kultur

Die Kunst vor den Menschen wegzuschließen, dies gab es – so lange wir uns zurückerinnern können – in den vergangenen Jahrzehnten nie.

Daher wird es Zeit, dass die vielen Dresdener Museen bald endlich wieder Besucher empfangen und die vielen Schätze wieder mit Ihnen “teilen” können.

 

früher und jetzt

Nicht nur die Museen sind einsam – auch in der Residenz herrscht (fast) absolute Ruhe.

Naja, sehen wir es als Winterschlaf😴

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sag einfach HALLO

Es gibt viele Wege “Hallo” zu sagen.

Hier haben wir für euch einige aus der Residenz zusammengestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir hoffen, ihr erinnert euch noch daran und freuen uns, euch bald wieder HALLO zu sagen.

Bleibt schön gesund und bis bald in der Residenz

Ihre Familie Rita und Udo Werner und unser Residenz-Team

mehr unter: www.dresden-residenz.de