Verabschiedung Rita & Udo

Wir schließen zum 31. Dezember 2021 – Jede neue Situation bietet auch Chancen

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Wir schließen zum 31. Dezember 2021

Jede neue Situation bietet auch Chancen

Liebe Stammgäste und Residenz-Fans,

die letzten Jahre haben wir hier in der Residenz unseren Traum gelebt. Und es gab so viele schöne Begegnungen und tiefere Gespräche, die wir ganz bestimmt sehr vermissen werden.

Verabschiedung

Leicht fällt es uns nicht, unser Herzensprojekt ab jetzt eigene Wege gehen zu lassen, doch freuen wir uns nun selbst auf viele neue, interessante Perspektiven.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier auf der Seite unseren Weg weiter verfolgen.

Wir werden ab und zu über unseren „neuen“ Alltag berichten und freuen uns, mit dem einen oder anderen dadurch in Kontakt zu bleiben.

Herzlichst eure Rita und Udo Werner